Kategorien
Allgemein

Wir suchen Verstärkung

Liebe Besucher der Homepage,

wir führen gerade eine Werbung für unseren Kinder- und Jugendchor durch. Unter anderem durch den Weggang der Nieder-Hilbersheimer, wegen Gründung eines eigenen Kinderchores, ist bei uns eine Lücke entstanden, die wir wieder füllen möchten. Es wäre doch schade, wenn der Chor nicht mehr singfähig ist. Das Singen im Chor macht Spaß und die Auftritte vor Publikum helfen die Scheu zu überwinden vor Menschen aufzutreten und stärken das Selbstbewußtsein.

Auch der Jugendchor wurde während der Corona-Zeit dezimiert.
Einige haben inzwischen die Schule abgeschlossen oder eine Berufsausbildung angefangen und schaffen es zeitlich nicht mehr. Auch da wäre es schön, wenn wir die Reihen wieder auffüllen könnten.

Werbeflyer KW 43/2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.