Kategorien
Allgemein

Wir suchen Verstärkung

Liebe Besucher der Homepage,

wir führen wieder eine Werbung für unseren Kinder- und Jugendchor durch.
Fun & Joy muß ab Juni 2023 leider pausieren, da einige Mitglieder nach dem Schulabschluß in die Ausbildung gegangen sind oder ein Auslandsjahr machen. Sie sind mit den verbliebenen zwei Mitgliedern zur Zeit nicht singfähig.
Ihr vorerst letzter Auftritt ist am Grillfest des Vereins, am 18. Mai.
Auch bei den Kleinen, in der Rasselbande, haben sich nach Corona die Reihen gelichtet und zur Zeit sind es noch sieben Sängerinnen. Wir brauchen dringend weitere Mitglieder um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein. Auch Jungs sind willkommen.
Wenn sich für Fun & Joy, im entsprechenden Alter, 7-8 MitstreiterInnen finden, könnte es dort wieder weiter gehen.
Das Singen im Chor macht Spaß und die Auftritte vor Publikum helfen die Scheu zu überwinden vor Menschen aufzutreten und stärken das Selbstbewußtsein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert